|
| Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen |
Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben. |
|
|
nagerforum.com / Hamster / Hamster - Gesundheit / Hamster ist vom Hochbett gefallen - Gestartet von diabolonagerforum.com - Hamster ist vom Hochbett gefallen |
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
|
  |
31 Posts - Nagerbeginner
 caesar
 Spiele-Highscores: Appel Game Castlecat 2 Cheese hunt Geisterjäger
| hallo ihr lieben!
der hamster meiner freundin ist uns vorhin beim spielen vom hochbett gefallen... er hat sich danach aber ganz normal verhalten und auch weiter gefressen und gespielt...
meint ihr ihm ist was passiert ???
LG diaboloWARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. Liebe Grüße an meine Süßen
Caesar, Zensi, Silver, Diabolo, Hexe, Maggie und Hoppel.
Koko ich werde dich nie vergessen. +22.3.2010 Ich hoffe du bist jetzt im Meerschweinchenhimmel. |
174 Posts - Kuschler
| Da hilft nur Beobachten und notfalls morgen spätestens zum Tierarzt bei Auffälligkeiten!
...ich frag mich gerade, warum dein Beitrag seit einer dreiviertel Stunde zwar von ein paar Leuten gelesen wurde, aber keiner antwortet... WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. |
 1307 Posts - Nagerversteher
 Meine 3 Süßen
 Spiele-Highscores: Pang 2001 Pinheadz Sub Commander Summer Games Ant Tracks
| @ Anita: Es kann sein das sich von den Lesern keiner mit Hamstern auskennt ! Und deshalb auch noch keine Antwort gegeben wurde!
@ diabolo: Also unser Hamster ist uns damals auch aus der Hand gesprungen und das war dann nich grad tief. Ihm ist nix passiert. Wir beobachteten ihn gut. Ich würd auch bei Auffälligkeiten den TA aufsuchen, ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen !WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Ich vermisse dich - Yellow *1.08.09 - +16.05.10 nagerforum.com - Team-Mitglied
|
 409 Posts - Sponsor
| @ Anita weil ich von Hamster nicht die Ahnung habe vielleicht?!
Aber ein Sturz, aus dieser Höhe...ich bin ja Übervorsichtig und gehe immer wenn was ist zum Doc.WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. Jede Jeck is anders.. |
 5013 Posts - Nagerpräsident
 Terrorquieker Halterin
 | Wie geht es ihm denn heute Morgen,war er Nachts munter oder hat er sich ruhiger verhalten?
Vom Hochbett runter zu fallen ist schon eine grosse Höhe für den Kleinen,hoffendlich ist alles OK!WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. nagerforum.com - Team-Mitglied
|
31 Posts - Nagerbeginner
 caesar
 Spiele-Highscores: Appel Game Castlecat 2 Cheese hunt Geisterjäger
| hey leute:)
ihm gehts heute morgen super gut:) also ich denke er hat sich nix getan:)
aber danke für eure antworten
LG diaboloWARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. Liebe Grüße an meine Süßen
Caesar, Zensi, Silver, Diabolo, Hexe, Maggie und Hoppel.
Koko ich werde dich nie vergessen. +22.3.2010 Ich hoffe du bist jetzt im Meerschweinchenhimmel. |
 5013 Posts - Nagerpräsident
 Terrorquieker Halterin
 | Gott sei Dank,das hätte auch böse ausgehen können. WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. nagerforum.com - Team-Mitglied
|
 138 Posts - Kuschler
 Spiele-Highscores: Beach bobbing Bob Bunnyhunny Harry Hamster Splatman
| Das ist ja toll. Na dann hoffe ich das nicht nochmal so etwas passiertWARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. |
 2259 Posts - Sponsor
 Abwesenheitsmitteilung Meine Kuschelninchen
 Spiele-Highscores: Snowboarding Santa Alienhunter Alienattack Airtyper Base
| Schön, dass ihm nichts passiert ist. WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. Viele Grüße von mir und meinen Ninchen Lucy und Wuschel.
In liebevollen Gedenken an meine kleine MANDY, *Sept. 2002, gest. 09.11.09. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben  nagerforum.com - Team-Mitglied
Abwesenheitsnotiz von kleinemandy: Vom 12. bis 17.09. werde ich es mir auf Rügen richtig gut gehen lassen. |
119 Posts - Kuschler
 Spiele-Highscores: Add it Up Blowup - Puzzle Crazycoins Clix Magicballs
| Hallo Diabolo,
wie geht es dem kleinen Kerl heute? Ich hoffe doch gut! Man bekommt ja schon einen großen Schreck, wenn das Tierchen vom Hochbett fällt. Ich drücke fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und er noch ein schönes Hamsterleben bei dir verbringen kann.
Grüße
GabiWARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen. |
| Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben. |
-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2007 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --
|