Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen
Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.
Ihr könnt jetzt wieder die Bilder bewerten für eure TopTen.
Bitte bewertet nach Möglichkeit alle Bilder Anmelden zur Anzeige von Linksnagerforum.com - Team-Mitglied
WOW WOW WOW...kann ich da nur sagen...HAMMERGEILE FOTOS sind da wieder dabei!!! Also das wird wieder eine enge Geschichte da bin ich mir sicher!!! Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Ich vermisse dich - Yellow *1.08.09 - +16.05.10nagerforum.com - Team-Mitglied
Ups, ich hatte auch drei Bilder eingeschickt. Wo sind sie geblieben oder werden schon vorher welche aussortiert???
Ein ratloser alter Ernie Viele Grüße von Susanne und den Schweinchen Krümel,Hermine, Pinsel, Fridolin, Leander, Michel und Klein Ida.
Jenseits der Regenbogenbrücke winken Pünktchen, Sissi und Speedy sowie Pony Dixie.
Oh, das habe ich wohl gepennt. Sorry.Viele Grüße von Susanne und den Schweinchen Krümel,Hermine, Pinsel, Fridolin, Leander, Michel und Klein Ida.
Jenseits der Regenbogenbrücke winken Pünktchen, Sissi und Speedy sowie Pony Dixie.
Ist ja kein Problem alter ernie. Dann ab und 3 neue Bilder eingesendet für die nächste Wahl !!Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Dann wird auch Leander dabei sein.
Ich weiß echt nicht, wo ich die Bilder für Juli hingeschickt habe.
Vielleicht lags an der Hitze, die einem manchmal das Hirn vernebelt.
Aber erst mal brauche ich eine neue Cam, damit wir mit Bonzos Bildern mithalten können. Viele Grüße von Susanne und den Schweinchen Krümel,Hermine, Pinsel, Fridolin, Leander, Michel und Klein Ida.
@ alter ernie:
Und da schaffst du dir gleich ne neue Kamera an !!! Ohje wozu das Forum alles anstiftet !!
Und das ist alles bonzos Schuld !! BÖSE!!! Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Haha, hallo Leute!
Wißt Ihr, was mir passiert ist?
Ich habe doch glatt bei meinem Onkel in Potsdam meinen schönen teuren neuen Photoapparat liegen lassen, ich Eumel!!!
Nun gibt es erst mal keine Meeribilder mehr von mir, bis ich mal eben wieder die 320 km (einfache Strecke) nach Potsdam fahren werde.
Grummel, grummel suum quique - das Schwein quiekte Abwesenheitsnotiz von bonzo: Ich habe eventuell in den nächsten Wochen keinen Internetanschluß !
Jiiipppiiieeeeee (schadenfroh) so haben wir dann doch ne Chance
Nee Spass beiseite, das find ich aber echt schade, denn ich liebe deine Meeris und deine Fotos!!! Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Na das lässt hoffen, Bonzo.
320 km, die sind doch mal rasch geradelt, oder?
Mit dem richtigen Wind! (grins)
Sternchen, meine Cam hat einen Software-Fehler und die Reparatur würde 88 Euro kosten.
Und wie lange es dann gutgeht, wer weiß.
Da investiere ich lieber in eine neue Cam.
Technik ist heute eh so kurzlebig, kaum hat man die neueste Ausgabe und ist durch die Bedienungsanleitung durchgestiegen, da gibt es schwuppdiwupp schon wieder was Neues.Viele Grüße von Susanne und den Schweinchen Krümel,Hermine, Pinsel, Fridolin, Leander, Michel und Klein Ida.
So nur schön weiter abstimmen. Die Bilder sind so toll diesmal, da soll doch auch der Richtige gewinnen!!!Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Eben, Entchen. Da versandet mein Apparat dann gut versichert.
Freudscher Schreibfehler
Außerdem hilft Hermes meinem Onkel nicht beim Möbel tragen und Hermes lädt mich auch nicht in einen Biergarten am Wannsee ein ... .
Wie Ihr merkt habe ich habe gestern den Photoapparat aus Potsdamm abgeholt, da ich eh´ schon nach Hannover fahren mußte.
Bilder dauern aber noch.suum quique - das Schwein quiekte Abwesenheitsnotiz von bonzo: Ich habe eventuell in den nächsten Wochen keinen Internetanschluß !
Bis Samstag könnt ihr noch abstimmen!!! Also ran ans voten, die Bilder warten Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!